Top
 

Über uns

Orbis Reisebüro / Über uns

Wer sind wir? – Die Geschichte

ORBIS REISEN – Familienunternehmen seit über 90 Jahren

ORBIS REISEN ist in der Steiermark als Reiseanbieter nicht mehr wegzudenken.

Angefangen hat alles 1928. Damals hat Johann Ofner sen. die Chance ergriffen, in einem aufstrebenden Wirtschaftszweig selbständig tätig zu werden.

Unternehmen in der 3. Generation
Heute sind wir stolz, die Johann Ofner Transport GmbH und das Reisebüro ORBIS REISEN bereits in der 3. Generation zu leiten. Unser renommierter Betrieb beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter.

Mit Orbis Reisen ANDERS reisen!
Wir haben uns nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden gegeben. Vielmehr suchen wir uns dem Besonderen und wollen immer wieder Neues für unsere Kunden entdecken. Gerade unser vielfältiges Angebot wissen unsere Stammkunden besonders zu schätzen. So zählen beispielsweise Programme zu den bekanntesten Opern- und Konzerthäusern in ganz Europa zu unserem Spezialgebiet.

Sorry, the comment form is closed at this time.